Bodo Ramelow kommt!

Bodo und der rot-rot-grüne Schuh

Bodo Ramelow kommt zu Fredmax


Unser Jahr beginnt mit jeder Menge Highlights. Nachdem wir Sponsor für Ironman-Triathlet Markus Liebelt geworden sind, besucht uns nun der Thüringer Ministerpräsident Bodo Ramelow in unserem Unternehmen. Anlässlich dazu haben wir einen Schuh kreiert, den wir ihm am 20.02.2017 überreichen wollen. Zur Zeit laufen alle Vorbereitungen für den Besuch und wir freuen uns sehr, dass mit unserem Event der Startschuss für die Digitalisierung 4.0 in Thüringen fällt.

Dieser rot-rot-grüne Herrenschuh wurde auf den Namen „Bodopester“ getauft. Mit diesem Schuh wollen wir zeigen, dass auch kleine Unternehmen bei der Digitalisierung der Industrie mitmischen können.

Gleichzeitig wollen wir damit das Bodopester Gewinnspiel starten. Dem glücklichen Gewinner erwarten ein Paar maßgefertigte Schuh-Unikate von uns. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zum 31. März 2017 möglich und ist kostenlos.