Aufnahme eines Radiospots zum Thema digitale Arbeitsprozesse

Aufnahme eines Radiospots zum Thema digitale Arbeitsprozesse

Aufnahme eines Radiospots zum Thema digitale Arbeitsprozesse

Am Freitag, den 18.08.2017 wurde bei Noxus TV in Erfurt ein Radiospot, zum Thema digitale Arbeitsprozesse in Thüringen produziert, welcher im September bei der Landeswelle Thüringen ausgestrahlt werden soll.

Vier Unternehmen aus Thüringen wurden von der Agentur für Kreativwirtschaft ausgewählt, ihre Innovationen zum Thema Digitale Arbeit 4.0 vorzustellen. Die Fredmax GmbH war mit dabei und der Geschäftsführer André Fredrich stellte sein Mess-System FREDPRO 3D den Radiomachern vor.

Schon im Februar 2017 sorgte diese Erfindung für Schlagzeilen, kein geringer als der Ministerpräsident Bodo Ramelow, überzeugte sich persönlich von der Leistungsfähigkeit des Systems. Als symbolischen Startschuss für den Digitalisierung in Thüringen wurde der rot, rot, grüne Schuh an Ramelow übergeben.

Der sogenannte Bodopester, stieß auch überregional auf so großes Interesse, dass Interessenten aus Berlin und Moskau zu Stammkunden wurden und ihre hochwertige Maßschuhe, aus edlem Leder bei der Fredmax GmbH anfertigen lassen.