Willkommen

Matthias Hannes Peßolat kehrt im Mai 2023 zurück ins Rampenlicht! Der talentierte Fußballer begann seine Karriere als kleiner Pimpf in der brandenburgischen Talentschmiede des FSV Glückauf Brieske-Senftenberg und sammelte später Erfahrungen bei Vereinen wie Energie Cottbus, Chemnitz, Carl-Zeiss Jena und Rot-Weiß Erfurt. Nach einigen Jahren als aktiver Spieler und einem kurzen Abstecher in die Trainerwelt entschied sich Matthias, eine neue Herausforderung anzunehmen.

Deshalb hat er sich der Fredmax GmbH angeschlossen, die mit ihrer bahnbrechenden Technologie, dem Fred-pro 3D Scan, eine Revolution in der individuellen Schuhfertigung auslöst. Mit dem Scanner werden in Sekundenschnelle alle 36 Messpunkte am Fuß erfasst und individuelle Einlagen angefertigt, um die Passgenauigkeit zu verbessern – sei es für Arbeitssicherheitsschuhe, exklusive Businessschuhe oder Sportschuhe.

„Matthias Peßolat ist der perfekte Mann für diesen Job“. Meinen die Firmeninhaber Peggy u. André Fredrich. Denn er weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, dass Schuhe richtig passen.

Als Fußballprofi musste er immer darauf achten, dass seine Schuhe perfekt saßen, um Höchstleistungen zu erbringen. Und jetzt kann er seine Erfahrung und sein Wissen nutzen, um Menschen zu helfen, die auf der Suche nach dem perfekten Schuh sind.
Die Fredmax GmbH ist Business-Partner von ELTEN®, einem deutschen Hersteller, der nicht nur Schuhe jeder Sicherheitsklasse anbietet, sondern zusammen mit Fredmax auch individuelle Einlagen für eine verbesserte Passgenauigkeit anfertigt.

Und wenn du dich fragst, ob die Schuhe tatsächlich so gut sind, dann frage einfach ELTEN® Wellmaxx 729561 Maddox Low ESD S3, der im Vergleich 2023 auf den ersten Platz kam!
Aber das ist nicht alles – das Familienunternehmen ist auch in der Fußball-Bundesliga engagiert und arbeitet als exklusiver Sicherheitsschuhpartner mit dem Kult Club aus Berlin und Borussia Mönchengladbach zusammen.

Und wer könnte besser geeignet sein, um eine Verbindung zwischen Fußball und Schuhen herzustellen, als Matthias Peßolat?
Also lasst uns Matthias Peßolat viel Glück für seine neuen Aufgaben wünschen – wir sind uns sicher, dass er die Fredmax GmbH auf innovative und kompetente Weise repräsentieren kann!