Aus Alt mach Neu

Aus Alt mach neu

Aus Alt mach Neu

Schuhe müssen im Laufe der Zeit viel aushalten. Mann kennt das Problem, ein Paar Schuhe gehen kaputt und dann auch noch das Lieblingspaar! Meine Schuhe im Budapesterschnitt hatten nach langjährigem Einsatz schon bessere Tage gesehen und brauchten jetzt dringend eine Rundumerneuerung.

Ein hochwertiger Schuh ist noch lange kein Fall für die Tonne.

Eine Schnellreparatur schien mir ungeeignet  für die nötigen Reparaturarbeiten. Meine Wahl fiel auf einen richtigen Fachmann.

Die Fredmax GmbH, ein Meisterbetrieb aus Nordhausen, steht für Qualität. Hier arbeiten ausschließlich Experten, die ihr Handwerk wirklich verstehen. Hier erhielt mein Paar eine neue Ledersohle inklusive Absatz, das Innenfutter wurde erneuert und Dank einer neuen Einlegesohle erstrahlen meine Schuhe im neuen Glanz. Die Schuhe wurden nicht nur repariert, sondern auch mit den Fredmax Pflegeprodukten auf Hochglanz poliert.  Meine Lieblingsschuhe sind jetzt wieder bereit für den ganz großen Auftritt.

Leistung